52CF0281-BAF5-4910-BF69-6A2E676765E0.jpeg

Eine neue Partnerschule für das mediencollege in Lissabon

26.06.2020
Nun lässt auch Lissabon, mit dem ETIC, ganz herzlich grüßen. Wir freuen uns auf eine neue europäische Zusammenarbeit.

Wir als mediencollege Berlin möchten unsere Auszubildenden fit machen für den europäischen Arbeitsmarkt. Wir möchten ihr Verständnis für andere Nationen wecken, berufliche Horizonte öffnen und die sprachlichen und interkulturellen Kompetenzen in unserer Ausbildung zum Mediendesigner, Modeschneider und Modedesigner fördern.

Nun lässt auch Lissabon, mit dem ETIC, ganz herzlich grüßen. Wir freuen uns auf eine neue Zusammenarbeit. Damit weitet dich der Kreis unserer festen Partner in unserem Erasmus-Verbund weiter aus. Dazu gehören:

  • Rijn Ijssel in Arnhem/Niederlande
  • ETIC in Lissabon/Portugal
  • Tampere Vacational College in Trudu/Finnland 
  • Lycée Albert de Mun in Paris/Frankreich
  • ENAC in Verona & Trento/Italien

Und die nächsten Projekte warten schon. Mehr über unser Erasmus-Program erfahren Sie unter Auslandspraktikum auf mediencollege.berlin.

JG

Kommentare

Weitere Artikel

VR

VR

in der Bildung

Ausbildung: Inhouse-Führungen dank Matterport

Ausbildung: Inhouse-Führungen dank Matterport

Das mediencollege.berlin arbeitet seit 20 Jahren erfolgreich in der Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Grafik und Mode. Im direkten Austausch mit den Dozenten, gefördert durch Lerngruppengrößen von maximal 16 Schüler*innen, erwerben die Auszubildenden ihr Fachwissen von Grund auf und vor allem praxisnah in unterschiedlichsten Projekten.

XR-Anwendungen

XR-Anwendungen

in der Bildung

neue Beteiligung

neue Beteiligung

diesmal ein bisschen außergewöhnlich