2A53292C-B3B6-4951-990C-D677D625A58E.jpeg

Erasmus

23.10.2021
In Sevilla

Nach langer Pause können wir unseren Schüler*nnen wieder die Möglichkeit eines europaweiten Praktikums anbieten. Die Freude darüber war groß und wurde auch sofort genutzt. So machte sich unsere angehende Modeschneiderin Lilli Henriette van Dülmen auf den Weg nach Sevilla um Ihr 6 monatiges Praktikum zu absolvieren. Einen kleinen Zwischenbericht wollen wir euch nicht vorenthalten::

„Bei meiner Ankunft in Sevilla war ich zuerst etwas überfordert. Ich spreche kein Spanisch und das Klima ist ganz anders als in Berlin. Nichtsdestotrotz habe ich mich schnell in der Stadt eingelebt. Sevilla ist nicht nur ein Ort voller positiven Gefühlen und Attraktionen, sondern auch geprägt durch die Kultur der Gitanos und einer großartigen Architektur.

Hier geht es zum ganzen Artikel

 

Kommentare

Weitere Artikel

Illustration

Illustration

Präsentation der Ergebnisse

Blackoutpartys

Blackoutpartys

Lovewiesn

XR und Illustration
Illustration

Illustration

als 9-Wochen-Kurs