983494E7-6E8D-4DCB-BCB6-AF1D83B383E6.jpeg

Maskenworkshop

06.07.2020
in Paris

Unsere erste Erasmus-Auslandsreise führte uns zu unserer Partnerschule Albert de Mun in Paris! Hier hatten unsere Modedesigner neben dem Kennenlernen die Möglichkeit gemeinsam mit französischen Designer*innen einen Maskenworkshop in 14 Tagen zu absolvieren.

Es wurde gemeinsam gesprochen, gelacht, gearbeitet und neue Projekte in die Wege geleitet. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Modenschau. Hier ist der ausführliche Bericht.

 

 

 

Kommentare

Weitere Artikel

VR

VR

in der Bildung

Ausbildung: Inhouse-Führungen dank Matterport

Ausbildung: Inhouse-Führungen dank Matterport

Das mediencollege.berlin arbeitet seit 20 Jahren erfolgreich in der Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Grafik und Mode. Im direkten Austausch mit den Dozenten, gefördert durch Lerngruppengrößen von maximal 16 Schüler*innen, erwerben die Auszubildenden ihr Fachwissen von Grund auf und vor allem praxisnah in unterschiedlichsten Projekten.

XR-Anwendungen

XR-Anwendungen

in der Bildung

neue Beteiligung

neue Beteiligung

diesmal ein bisschen außergewöhnlich